Das sagen unsere Kunden:

"Ich habe mich an Herrn Breitengraser gewandt, weil mein privater Krankenversicherer die Beiträge erneut anpassen wollte und die Mitarbeiter des Versicherers mich nicht beraten wollten oder konnten. Im Gegensatz zu den üblichen Vorschlägen im Rahmen einer Beitragsanpassung, die in der Regel eine Leistungseinschränkung mit sich bringen, schaffte Herr Breitengraser das scheinbar Unmögliche: Ich zahle nun bei annähernd gleicher Leistung deutlich geringere Beträge. Mit seinem Wissen und seinem Verhandlungsgeschick gegenüber meiner meiner Krankenversicherung ging alles schnell und reibungslos. Schade, dass ich nicht früher auf ihn aufmerksam wurde. Ich kann nur jedem raten, seine Dienste in Anspruch zu nehmen."

Volker HumenyEhrenvositzender Steuerberaterverband Düsseldorf e. V. aus Wuppertal

"Ich bin seit vielen Jahren privat versichert und zufrieden mit den Leistungen und der guten Behandlung durch meine Ärzte. Allerdings stiegen die Beiträge ständig und aufgrund meines inzwischen erreichten Alters ist ein Wechsel der Krankenversicherung nicht mehr sinnvoll. Durch einen Artikel in der Zeitschrift „Profile“ wurde ich auf die Dienstleistung aufmerksam. Ich wurde ausführlich und detailliert beraten und Herr Breitengraser schaffte es, dass ich – bei absolut vergleichbaren Leistungen – mehrere Tausend Euro im Jahr einspare. Ein absolut empfehlenswertes Angebot!"

R.S.Wirtschaftsprüfer/Steuerberater aus Hagen

"Herr Breitengraser hat zu 100 Prozent meine Interessen vertreten. Ich habe das erste Mal das Gefühl bei meiner Krankenversicherung alles richtig gemacht zu haben. Sehr empfehlenswert. Da ich selber beratend tätig bin, weiß ich seine Leistung zu schätzen."

Frank MielckeIT-Berater aus Bottrop

"Aufgrund einer Empfehlung meines langjährigen Steuerberaters habe ich mich an Herrn Breitengraser gewandt. Ich bin mit der Beratung überraschend zufrieden. Ich hatte schon erfolglose Vorstöße unternommen, doch wie sich herausstellte, geht mit Wissen und Verhandlungsgeschick einiges. Ich zahle jetzt bei annähernd gleichen Leistungen deutlich geringere Beträge. Seine Empfehlung zur freiwilligen Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft und den außerberuflichen Lösungen hatte mir so in der Form auch noch niemand richtig erklärt. Das einzige Problem an der ganzen Angelegenheit war, dass man zunächst gar nicht glauben kann, dass man all die Jahre so schlecht beraten war und wirklich so viel Spielraum gegeben ist."

Dr. Christoph CramerInternist aus Marl

"Unsere Krankenversicherungsbeiträge haben uns schon länger zu schaffen gemacht, insbesondere im Hinblick auf unseren Ruhestand. Allerdings wollten wir aber auch nicht auf Leistungen verzichten, für die wir schon über 30 Jahre einbezahlt haben. Wir sind mit der Arbeitsweise und dem Ergebnis hochzufrieden. Wir zahlen jetzt weniger Beitrag bei sogar teilweise besseren Leistungen. Auch nochmal vielen Dank an unseren Steuerberater, der an uns gedacht hat und den Kontakt zu Herrn Breitengraser hergestellt hat."

Ursula und Detlef Schwerteaus Hattingen

Presse

Breitengraser-Versicherung
Thomas Breitengraser
Rheinstr. 647799 Krefeld 

info@breitengraser-versicherung.de

Telefon    +49 2151 80 40 21
Fax          +49 2151 60 26 8  
Montag bis Freitag: 8.30 - 18.00