Presse

Ich bin seit vielen Jahren privat versichert und zufrieden mit den Leistungen und der guten Behandlung durch meine Ärzte. Allerdings stiegen die Beiträge ständig und aufgrund meines inzwischen erreichten Alters ist ein Wechsel der Krankenversicherung nicht mehr sinnvoll. Durch einen Artikel in der Zeitschrift „Profile“ wurde ich auf die Dienstleistung aufmerksam. Ich wurde ausführlich und detailliert beraten und Herr Breitengraser schaffte es, dass ich  – bei absolut vergleichbaren Leistungen – mehrere Tausend Euro im Jahr einspare. Ein absolut empfehlenswertes Angebot!

R.S. Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Herr Breitengraser hat zu 100 Prozent meine Interessen vertreten. Ich habe das erste mal das Gefühl bei meiner Krankenversicherung alles richtig gemacht zu haben:

Sehr empfehlenswert.  Da ich selber beratend tätig bin, weiß ich seine Leistung zu schätzen.
— Frank Mielcke    IT Berater   Bottrop —

https://breitengraser-versicherung.de/wp-content/uploads/2018/05/Steuerberaterverband.jpg